Versandkostenfreie Lieferung ab 70,00€ Bestellwert
14 Tage Rückgaberecht
#wirbleibenzuhause

#wirbleibenzuhause Gemeinsam gegen Corona!

Die Story

Wie die meisten jungen Start-Ups haben auch wir mit der aktuellen wirtschaftlichen Lage (COVID-19) sehr stark zu kämpfen! Unsere Reseller haben Ihre Läden geschlossen, Kooperationen wurden abgesagt und unser Umsatz ist komplett eingebrochen!

Als kleines, inhabergeführtes Modelabel haben wir leider kaum Reserven oder Ersparnisse um uns für längere Zeit über Wasser zu halten, sollte sich in der nächsten Zeit nichts ändern werden wir Neighbourhood Streetwear und Alles Deutschland wohl kaum vor dem aus retten können! Für uns wäre dieser Verlust natürlich eine totale Katastrophe, wir haben in unser Modelabel über die Zeit unendlich viel Herz und Leidenschaft gesteckt.

Unsere Mission

Da wir seid Wochen das Thema „Corona“ verfolgen und uns das Wohl unserer Mitmenschen sehr am Herzen liegt, haben wir versucht das Beste aus dieser Situation zu machen und eine Lösung für die aktuelle Problematik zu finden. Unser Ziel war es den Menschen die aktuell Hilfe benötigen zu unterstützen und gleichzeitig unseren Traum vor dem aus zu retten. In diesen Tagen ist es unendlich Wichtig die Verbreitung der Coronaviren zu stoppen. Das schaffen wir allerdings nur gemeinsam, in dem wir öffentliche Plätze, Cafes oder unnötige Aktivitäten im freien vermeiden und uns in unseren vier Wänden zurückziehen.

Daher möchten auch wir uns der aktuellen Bewegung #wirbleibenzuhause anschließen und mit ein bisschen Kreativität diese Aktion unterstützen! Mit unseren #wirbleibenzuhause T-Shirt möchten wir gegen die Verbreitung der Coronaviren ankämpfen! Pro verkauften T-Shirt spenden 5,00€ an den Corona-Nothilfefonds vom Deutschen Roten Kreuz! Mit den Spenden für den Corona-Nothilfefonds unterstützt Du aktiv die Arbeit der Ehrenamtlichen und die Hilfsaktionen zur Krisenabwehr. Zusätzlich gibt es zu jeder Bestellung einen 25% Gutschein für unseren Online Store.

Gemeinsam können wir etwas verändern! #wirbleibenzuhause #supportyourlocal

#wirbleibenzuhause T-Shirt

Sichere Dir jetzt Dein #wirbleibenzuhause T-Shirt Unsere Kollektion ist streng Limitiert!